Tobo

Jahreskatalog

"GREEN IS THE NEW BLACK" PROFINO 2021

Herrausfoderung

Erstellung eines ansprechenden Kataloges, der den Produkten gerecht wird und dennoch als Arbeitsmappe für die Kunden, die Vertretter und die Angestellten funktioniert.

Umsetzung

Gestaltung des Umschlages mit Craft-Papier (nachhaltiges Naturpapier). Gestaltung der Innenseiten für 14 Markenwelten und deren jeweiligen Produkten. Klare Ausarbeitung der wenigen Innenseiten für den Großhändler PROFINO

INNOVATION

Der Umschlag des PROFINO Kataloges, besteht aus Naturpapier das mit einer Volltonfarbe (HKS 61 N) gedeckt wurde.

Gestaltung

Erstellung von 14 Markenwelten, klar erkennbar und trennbar fuer den Verbraucher (Kunden). Seit 2021 zusätzlich erweitert durch Eigenmarken.

Kooperation

In absprache mit 14 internationalen Marken, wird der Katalog mit beruecksichtigung auf die einzelen CD erstellt und gestalltet.

Projektsteuerung

Jegeliche Koordination, Planug und Steuerung wurde inerhalb von ca. zwei Monaten umgesetzt.

Feintuning

Die Gestaltung der Markenwelten wurde auf den Absatzmarkt in Deutschland und Östereich zugeschnitten.


Bugetpalung und Ziel

Mit einer Auflage von 2.500 Stk. werden die Kernpartner mit Katalogen unterstu00fctz und es wird dennoch Ru00fccksicht genommen auf einen anstu00e4ndigen Umgang mit den gebunden Papier-Resourcen.

Unterstu00fctzung

Die dem Unternehmen zugehörigen Vertreter werden mit weiteren Materialien wie Preislisten, Arbeitsmappen und dieversen PDF-Dateien sowie anderen Ditigatelen Lösungen online oder per App unterstützt.

INNOVATION

Der Umschlag des PROFINO Kataloges, besteht aus Naturpapier das mit einer Volltonfarbe (HKS 61 N) gedeckt wurde.