Tobo

Jahreskatalog

"Style" & "Kitchen" PROFINO 2019

Herrausfoderung

Einteilung der Markenwelt in zwei Kataloge. Erstellung zweier ansprechender Kataloge, die den Produkten gerecht werden und dennoch als Arbeitsmappen für die Kunden, die Vertretter und die Angestellten fungieren.

Umsetzung

Aufteilung des Hauptkataloges in zwei einzelkataloge. Gestaltung der Innenseiten für 14 Markenwelten und deren jeweiligen Produkten. Klare Ausarbeitung der wenigen Innenseiten für den Grosshändler PROFINO.

INNOVATION

Der Umschlag des PROFINO Kataloges, besteht seid dem Jahr 2019 aus einem klaren Design, dass den sogenannten Arbeitstitel zum grafischen und bestimmenden  Designelement werden lässt.

Gestaltung

Erstellung von 14 Markenwelten, klar erkennbar und trennbar fuer den Verbraucher (Kunden).

Kooperation

In absprache mit 14 internationalen Marken, wird der Katalog mit beruecksichtigung auf die einzelen CD erstellt und gestalltet.

Projektsteuerung

Jegeliche Koordination, Planug und Steuerung wurde inerhalb von ca. zwei Monaten umgesetzt.

Feintuning

Die Gestaltung der Markenwelten wurde auf den Absatzmarkt in Deutschland und Östereich zugeschnitten.

Bugetpalung und Ziel

Mit einer Auflage von 2.500 Stk. werden die Kernpartner mit Katalogen unterstütz und es wird dennoch Rücksicht genommen auf einen anständigen Umgang mit den gebunden Papier-Resourcen.

Unterstu00fctzung

Die dem Unternehmen zugehörigen Vertreter werden mit weiteren Materialien wie Preislisten, Arbeitsmappen und dieversen PDF-Dateien sowie anderen Ditigatelen Lösungen online oder per App unterstützt.